Night - Free Template by www.temblo.com
ich hasse jetzt auch meine eigene waage

ich weiß, man soll sich abends nicht wiegen, weil man da am meisten wiegt, aber ich hab zwei tage harte diät hinter mir und wiege jetzt mit klamotten abends 65 KG!!!!

das geht so nicht, ich muss weiter hart dran bleiben an der Diät... xD hab aber unverschämterweise grad zwei kochbücher bei ebay bestellt

eher backbücher... ich liebe es zu backen...ein kochbuch beschäftigt sich nur mit schokolade... voll geil

wenns nicht so fett machen würde. ich hab noch knapp 1000 kalorien zu verbrauchen heute, aber werd wohl nicht mehr essen, als ein merci, obwohl selbst das jetzt bei 65 KG schon zu viel ist...

und dann kommt morgen auch noch basti vorbei, verdammt wenn er da ist ess ich immer total viel... ich glaub ich täusch magenverstimmung vor oder sowas...

ich wär so gern dünn 

21.8.08 19:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
   
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog