Night - Free Template by www.temblo.com
3 Waagen - 3 Meinungen

Also meine ganz persönliche Waage zeigt bei mir (nackt) 63,5 an... die in unserem Bad zeigt 62,5 an...

mit Klamotten zeigt die Waage von meiner Neurologin 64,9 an

ist das nicht unverschämt? ich geb mir solche Mühe und diese Waage zeigt an ich hätte seit dem letzten Termin nur 5 kg abgenommen!!!

ich hab heute wieder mit sport angefangen, hatte ich ja gelassen, weil mein neues Tattoo am Bauch erstmal heilen sollte...

und essen tu ich auch sehr wenig, hoffe das hilft, ich will unbedingt diesen Hüftspeck verlieren

Annie will ja auch, gott sei dank hat sies noch nicht geschafft dünner zu werden als ich 

sonst würd ich mich total im Arsch fühlen... ich werde nicht gerne von ihr übertrumpft...

ha... Schule geht morgen wieder los. da beißt Annie auf Granit.

Besser als ich wird sie da nie wieder.

Zwischen uns stehen Welten... 

20.8.08 17:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
   
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog